Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.11.2005, 15:24 Uhr

Na Gut! das es mich gibt

Dreh mir doch bitte nicht die Worte im Beitrag um.

Ich habe nie! behauptet das deutschrussische Jugendliche zwangsläufig Schwerverbrecher sind. Der Spielplatzkumpel meines Sohnes ist deutschrussisch und sein Bruder, etwa 14 Jahre alt, scheint ein prima Junge zu sein, wieviele andere auch.
Ich sage nur das diejenigen die ebenso perspektivlos wie arbeitlose jugendliche Türken oder Deutsche sind, als Beispiel in den neuen Bundesländern, zu Gewalttätigen neigen. Und die Gewalttätigen, sagen wir Schlägereien etc., tauchen eben nicht so ohne weiteres auf. Das daraus mehr werden kann, organisierte Bandenkriminalität z.B., ist doch auch kein Gehemnis.

Das war eine unnötige Bemerkung um vom Thema abzulenken. Und mir Vorurteile unterzuschieben? Die wirst du bei mir nicht finden. Aber vermutlich wußtest du es wirklich nicht besser.

Naja, ich dachte das wäre allgemein bekannt.

Lasse mal gut sein, wie sooft kommen wir über Nebenschauplätze nicht zusammen. Brasilien, Fußball, "Schwerverbrecher"-Polemik.

LG

fusel
Und sorry, bei manchen sieht man es eben das sie ürsprunglich aus Russland kommen, slawische Gesichtzüge nennt man das. Warum auch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.