Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 8:21 Uhr

Der Bodensatz der Gesellschaft mault doch immer !

Außerdem ist es doch soooo cool, mal so richtig alles aufzumischen. Jetzt werden wohl ein paar "Trittbrenntfahrer" eine Revolution auslösen, also wenn wir nicht alle an der Vogelgrippe sterben, werden wir wohl vom Mob erschlagen !
Was sitzen da für Gestalten in eurem Billard-Cafe ?

Was gerade in Frankreich abgeht ist höchstens ein Zeichen wie wenig Dialog es zwischen Politik und Volk wohl gibt ! Dumme Äußerungen von Politiker und eine entwürdigende Klassifizierung von Bevölkerungsgruppen sind Anlaß für Idioten sich das eigene Wasser abzugraben, den die Schäden gehen wieder zu ihren Lasten !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.