Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 8:42 Uhr

Natürlich lebe ich in einer Traumwelt

jedenfalls bin ich da wo ich bin nicht durch Anzünden von Autos, Kirchen und Kindertagesstätten ! Soviel dazu !

Jedenfalls ist soziale Benachteiligung und Arbeitslosigkeit, wie alles andere kein Grund brandschatzend durch die Gegend zu ziehen. Dann hätten wir eine permanente Revolution.
Und gäbe es keine Eltern von "fettgefütterten" hätte der Mob noch weniger zu fressen !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.