Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.11.2005, 12:31 Uhrzurück

letzter Mecker (o:

Erzähl das mal den jugendlichen Deutschrussen vor Ort die werden dir in jedem Punkt recht geben. Praktischerweise tauchen Verbrechen aus dieser Richtung in den Kriminalstatistiken garnicht als Deutschrussen, sondern nur als "Deutsche" auf. Sind sie deshalb besser integriert, weil sie darin untergehen?
Nein, ganz im Gegenteil: Teilweise können sie nicht deutsch, teilweise sehen sie nicht mal deutsch aus, teilweise wollten sie nicht mal nach Deutschland, erwarten aber die gleichen Rechte und Annehmlichkeiten dessen was man als deutschen Wohlstand bezeichnet, obwohl das nicht mal mehr jeder Deutschdeutscher hinbekommt.

Aber: Gut. In Frankreich hat es nochmal 30 Jahre gedauert, bis die Massen tobten, wir sprechen uns dann in *äh* 2035 nochmal.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten