Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 22.02.2014, 20:17 Uhr

Zauberei für Gott ein Gräuel... Warum?

Halloween wurde im KiGa meines Sohnes auch nicht gefeiert, aber das fand ich gut. Es kann natürlich sein, daß die Reaktion der Mutter die Fronten extrem verhärtet hat. Da ist es schwer, das Ganze auf einer sachlichen Basis zu bearbeiten.
Ich frage mich, was für Märchen den Kindern vorgelesen werden dürfen. Ob sie Rollenspiele spielen dürfen. Denn Räuber oder Pirat sind ja auch ganz böse Figuren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.