Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 22.02.2014, 13:18 Uhr

Zauberei für Gott ein Gräuel... Karneval

In unseren Ohren mag das Verbot albern erscheinen, aber gewisse Pietistische Strömungen in der evangelischen Kirche stehen wirklich dahinter.
Man informiere sich vorher in was für einen Kindergarten man sein Kind gibt, und ob man ggf mit diesem Verbot leben kann.
Mich wundert nichts mehr, seit aus evangelikalen Kreisen die These des Intelligenten Designs vertreten wird.
Mein Kind würde auf gar keinen Fall so einen KiGa besuchen. Nicht wegen dieses Faschingsverbotes, sondern auf der allgemeinen Einstellung, Bibel schlägt Menschenverstand und Wissenschaft, da kann ich einfach nicht mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.