Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 21.02.2014, 22:40 Uhr

terkey oder der es weiß

Kann ich die Apps einfach löschen indem ich das Icon nach unten in entfernen ziehe.
Sind damit auch die Berechtigungen auf Zugriff gelöscht?

Lg

 
4 Antworten:

Re: terkey oder der es weiß

Antwort von Anja+Calvin am 21.02.2014, 23:13 Uhr

Ich gehe im playstore oben links auf "meine apps", dort auf die betreffende App und dann kann man "deinstallieren" drücken.
Ich hoffe, dass damit alles weg ist, wissen tue ich es nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terkey oder der es weiß

Antwort von Terkey235 am 21.02.2014, 23:30 Uhr

Kommt auf's Handy bzw. das Betriebssystem an. Ich wollte hier keine Lösch-Welle lostreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terkey oder der es weiß

Antwort von germanit1 am 22.02.2014, 10:40 Uhr

Wenn du ein Konto da hast (z.B. bei Whatsapp) musst du das erst loeschen. Sonst behalten die deine Daten. Das habe ich gestern irgendwo gelesen und mir kommt das auch logisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terkey oder der es weiß

Antwort von Herbstsonne30 am 22.02.2014, 12:10 Uhr

Das sollte Deine Frage beantworten:

http://www.focus.de/digital/computer/telekommunikation-fuer-kompletten-whatsapp-ausstieg-konto-loeschen_id_3633504.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.