Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 21.02.2014, 15:54 Uhr

Biathlon - Staffel: Aktuell

Ich finde total traurig, unsere 1. Fahrerin war jetzt so nervös, dass sie zuerst stürzte, Stockbruch, dann funktionierte die Waffe nicht richtig am Schießstand beim 1. Mal schießen . . . und wechselte jetzt als 16. zu Andrea Henkel.

Ich finde das richtig traurig. Wieso kann man nicht einfach mal ne Nachricht zurückhalten bis der Sporttag vorbei ist. Zumal sich es um eine Biathletin handelte?
Auch wenn es eine von nen anderen Land gewesen wäre ...

Unsere Frauen tun mir leid! :-(

 
27 Antworten:

Re: Biathlon - Staffel: Aktuell

Antwort von Steffi528 am 21.02.2014, 16:06 Uhr

??? Wieso sollte man diese Nachricht zurück halten? DAS würden Dich dann all die anderen Nationen fragen und zu Recht.
Wer da auch immer Bockmist gemacht hat, das ist nun so. MIR tut eher die Französin leid und hoffe das es ihr gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 16:09 Uhr

Klar, ich hoffe auch, dass es der Französin gut geht, dass nix schlimmes da ist!

Naja, siehst ja wie es unsere Läuferin verunsicherte, wie nervös sie war/ist!

Also wenn man weiß, dass es eine Biathletin ist und die Frauen heute noch ein wichtiges Rennen haben, würde ich das so lang zurück halten bis das Rennen zumind. vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 21.02.2014, 16:21 Uhr

Ich nicht, denn das sieht dann noch schlechter aus. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt und man muss den anderen Völkern und ihren SportlerInnen auch gegenüber fair bleiben. Vertuschen von ernsthaften Problemen sehe ich sehr viel schlimmer als ein rabenschwarzer Tag für die Biathletinnen.

ich drücke den Ukrainerinnen die Daumen und hoffe, das die Deutschen noch mit erhobenen Hauptes aus diesen Tag gehen können und das sieht ja auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 16:31 Uhr

Sicher ist Dtl. nicht der Nabel der Welt, aber stelle dir mal vor, es wurde eine andere Biathletin aus nen anderen Land getest, auch da bin ich dafür, dass man so was zurück hält bis das Rennen vorbei ist.

Für jede Sportlerin, egal aus welchem Land sie kommt, würde es schwierig sein noch so ne Staffel zu laufen...

So meinte ich das!

Ich bin auch für die Ukraine, dass sie gewinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 21.02.2014, 16:37 Uhr

Ich werde NICHT mit Dir da konform gehen, ich hasse Vertuschungen, ob nun im Sport oder in der Politik oder sonst wo.
Und lieber verlieren und sich noch im Spiegel ansehen können, also da schummeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilderrätsel

Antwort von Mutti69 am 21.02.2014, 16:38 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 16:45 Uhr

das hat doch nichts mit vertuschen zu tun.

Ich hatte geschrieben, dass man die Nachricht zurückhalten sollte BIS das Rennen vorbei ist . . . das heißt, danach kann man das bekannt geben!

Wenn du meinen Satz nicht verstanden hast, dann hast du Pech gehabt!

Sie sollen das nicht vertuschen!!!

Angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 21.02.2014, 16:47 Uhr

Nein, das, was Du da für richtig hälst, kommt bei mir immer noch nicht an und wird es auch nicht. Es ist nicht geradlinig, es ist vertuschen und das mag ich nicht


Angekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 16:58 Uhr

Die klügere gibt nach.

Ich seh das halt anders.

Vertuschen heißt, dass man das NIEMALS offen sagt, sondern für immer verschweigt! Das sollen sie da eben nicht machen.

Sondern etwas später bekannt geben bis zum Beispiel auch die B-Probe geöffnet wurde und da war sie nicht bevor das Rennen startete und sie hätten das auch bekannt geben können nachdem das Rennen vorbei war, damit die Sportlerinnen nicht verunsichert werden, egal aus welchem Land sie kommen bzw. aus welchem Land die Sportlerin kommt, die pos. getestet wurde!

So, jetzt ist aber Schluss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 21.02.2014, 17:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

transparenz heißt das zauberwort...

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 18:02 Uhr

wo fängt es an, wo hört es auf?

was du hier mal wieder von dir gibst, ist kindergarten pur!

wenn sportler mental stark sind, verkraften sie auch solche nachrichten. wo liegt dein problem?

deine übliche beendigung der diskussion ist wie immer extremst lächerlich und zeigt, wie du tickst. arm, ganz arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrätsel

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 18:02 Uhr

ja wo weht sie denn hin? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 18:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 18:30 Uhr

du bist ein kleiner sonnenschein. wenn man nicht weiter weiß und ein wenig doof ist, lacht man halt. gell?

schluß jetzt! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biathlon - Staffel: Aktuell

Antwort von SchwesterRabiata am 21.02.2014, 18:31 Uhr

Finde es auch sehr, sehr schade.
Biathlon ist meine liebste Guck-Wintersportart, allerdings so ohne Uschi und Fischer nicht mehr sooo mein Interesse wie noch vor ein paar Jahren, die beiden "Urgesteine" habe ich so gerne geguckt und auch gehört ;-).
Ich denke halt auch irgendwie man sollte Infos erst raus geben, wenn die Schuld bewiesen ist, es sei denn die Betreffene wäre ansonsten gestartet, aber das stand glaube ich gar nicht zur Debatte, sie war eh nicht aufgestellt.
So war es nur Unruhe im Team, wäre die B-Probe nun negativ, die ganze Aufregung umsonst, und das Team grundlos verunsichert. Weiterhin betrifft es ja die startenen nicht, von einem schwarzen Schaf auf alle zu schließen geht auch nicht...
Andererseits finde ich allerdings auch, daß man als Profi wegschalten können sollte, aber ich denke, daß ist nicht so leicht machbar wie man es dahersagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SchwesterRabiata

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 18:53 Uhr

DA muss ich dir Recht geben.

Und wenn dann noch eine so junge Sportlerin anläuft, wie die Franziska Preuß und das ihre 1. Olympischen Spiele sind, dann wirds noch schwerer.

Sie hat halt noch nicht die Erfahrung einer Andrea Henkel zum Beispiel.

Ich schau auch sehr gerne Biathlon und kenne natürlich noch eine Uschi Disl und einen Sven Fischer, Rico Groß noch als aktive Sportler. Das waren noch Zeiten!

Klar sie sind Profi genug, um das ausschalten zu können die Gedanken, aber es sind auch MENSCHEN!! Sie waren bestimmt auch so geschockt wie ich als ich das erfahren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchwesterRabiata

Antwort von Ani_k am 21.02.2014, 18:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ani_k

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 19:02 Uhr

Ich zitiere mal claudi700:

"wenn man nicht weiter weiß und ein wenig doof ist, lacht man halt. gell?"

Trifft auf dich haargenau zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k

Antwort von Ani_k am 21.02.2014, 19:19 Uhr

Dich trifft es genauso wie die Teamkollegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das zitat war auf DICH bezogen

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 19:31 Uhr

eigentor nummer 2 heute.

du bist so arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biathlon - Staffel: Aktuell

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 19:38 Uhr

dreh die sache mal um... a-probe positiv, es wird verschwiegen, aus rücksicht auf die sportlerin (die sowieso nicht antritt), auf das team etc. die mannschaft gewinnt. hinterher wird dann die info rausgegeben wegen doping. was glaubst du, was dann los ist?! wenn es eine andere nation betroffen htäte, hätte sich das mitgefühl hier auch in grenzen gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biathlon - Staffel: Aktuell

Antwort von SchwesterRabiata am 21.02.2014, 19:47 Uhr

naja, es hätte ja nicht die Sportlerinnen betroffen die gewonnen haben, sondern die Unschuldigen, von daher ging es ja nur darum, die Unschuldigen zu schützen und nicht zu verunsichern am Wettkampftag.
Allerdings die Leistungen der Biathleten war eh traurig schlecht bei den Spielen... man kann nun dieses Ergebnis nicht darauf zurückführen, das wäre zu einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biathlon - Staffel: Aktuell

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 19:57 Uhr

mein posting war hypothetisch... ANGENOMMEN, eine mannschaft mit einem (nicht aufgestellten) mitglied unter doping-verdacht hätte gewonnen... dann kämen mit sicherheit behauptungen, dass die vorenthaltung der positiven a-probe für die sportler(innen) von vorteil war usw... ich denke, dass hier einfach mit offenen karten gespielt werden muss. sport ist kein vergnügen, sondern es geht um geld, prestige. und nicht zuletzt um politik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi...

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 20:29 Uhr

... nix für ungut, ich habe dein Zitat halt für jemand anderen verwendet, darf man doch oder?

Dann bist DU noch ärmer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi...

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 20:41 Uhr

Eiteitei.

Sei froh, dass ich dich nicht wegen copyright-verletzung verklage. Ist ja eh nix zu holen... aber die ausrufezeichen hast du heute im sonderangebot gekriegt, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi...

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 20:51 Uhr

"Sei froh, dass ich dich nicht wegen copyright-verletzung verklage."

Wie lächerlich bist du denn?

Es werden so viele Leute zitiert ...

Du übertreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi...

Antwort von claudi700 am 21.02.2014, 21:42 Uhr

Das verstehen von ironie setzt intelligenz beim empfaenger voraus.

!!!!!! schenk ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.