Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.02.2014, 12:57 Uhr

wie peinlich

...zum Glück sind wir beim Medallienspiegel nicht mehr auf Platz 1, 2 oder 3.

 
5 Antworten:

pardon, das sollte zum Dopingverdacht gepostet werden

Antwort von Feuerpferdchen am 21.02.2014, 12:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie peinlich

Antwort von Steffi528 am 21.02.2014, 12:59 Uhr

meinst Du, das ist der einzige Fall?

Ich glaube es nicht.

Natürlich ist das doof, man fühlt sich so betrogen, aber das ist mir in diesem Monat schon häufiger passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuerpferdchen

Antwort von RoteRose am 21.02.2014, 13:05 Uhr

"...zum Glück sind wir beim Medallienspiegel nicht mehr auf Platz 1, 2 oder 3."

Nur weil man EINE deutsche Sportlerin positiv getestet hat, heißt es noch lange nicht, dass alle Medaillengewinner aus Dtl. auch positiv sind oder?

Deine Aussage finde ich jetzt zu oberflächlich.

Und wer weiß, was da wirklich dran ist.

Und die Evi hat ja auch keine Medaille gewonnen. Und wenn es 2006 schon mal ne ähnliche Geschichte gab um sie, siehe bei dem Beitrag darunter, da bin ich noch skeptisch ehrlich gesagt.

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuerpferdchen

Antwort von Feuerpferdchen am 21.02.2014, 16:57 Uhr

nun, wären wir weiterhin auf Platz 1 würden die internationalen Zeitungen ganz bestimmt behaupten, das wäre nur, weil wir dopen. Darum schreibe ich "zum Glück"... Also nicht oberflächlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie peinlich

Antwort von Muts am 22.02.2014, 17:33 Uhr

Sicher ist sie nicht der einzige Fall- manche scheinen Doping aber auch bestens verbergen zu können ( siehe die Radrennfahrer der Tour de France)- manche scheinen Mittel zu verwenden, die man eben nicht findet.

Ich zweifle bei Nationen, die in einer Sportart quasi sämtliche Medaillen einheimsen- die anderen Nationen konnten denen früher was entgegensetzten, jetzt haben die fast alle Medaillen- wenn ihr mich fragt, ist da was faul, aber eben nur so faul, dass man es nicht sieht.

Wenn bei Evi ein Trainer sagt, es würde quasi ein verunreinigter Energieriegel genügen, dann könnte es auch ein gezielter Angriff auf sei sein um sie an den Pranger zu stellen- wer weiß, wer daran Interesse hat- vielleicht jemand, der sich für die Gedanken , die Spiele als Besucher zu boykottieren bei den Deutschen rächen will???

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.