Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 22.02.2014, 13:35 Uhr

..alles Auslegungssache

mein Zwerg geht in einen evang. Kindergarten- wo alles "gefeiert" wird wat es gibt.

Auch Fasching/Karneval MIT Zauberern,Hexen und was auch immer.


Also- ich find das mehr als übertrieben und denke da will sich jemand "quasi aufspielen"- denn wieso wird es dort so und andernorts so gehandhabt.

Man, man- bin seit jeher evang. erzogen aufgewachsen aber manche Sachen sind mir echt zuwieder und das entsetzt mich ehrlich gesagt auch grad was woanders so abgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.