Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauernfreund am 22.02.2014, 13:06 Uhr

Zauberei für Gott ein Gräuel... Karneval

meine Kinder gehen auf eine christliche Privatschule, da war es letztes Jahr schon so das sie an Karneval nicht als Hexe oder Zauberer verkleidet erscheinen durften.

In der Theater AG wurde sogar aus einem Stück der Zauberer komplett raus gestrichen.

Ich finde dieses Vorgehen auch leicht übertrieben............... aber was soll es dafür fahren meine Kids nach Köln zum Straßenkarneval, und da können sie sich verkleiden wie sie wollen. Immerhin sind alle 3 in Köln geboren.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.