Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.02.2014, 13:16 Uhr

wenn ich mein Kind in einen kirchlichen Kindergarten gebe informiere ich mich

Hej allesammen!

Naja, wir sind uns wohl einig, daß dies keine typischen Fälle sind, selbst wenn hier 2 genannt werden.
Und zu Putzteufel:
Daß Deine aufgestellte Behauptung, in religiösen KIGAs werde kein Karneval gefeiert, Blödsinn ist, haben andere auch schon geschrieben.
Informiere Dich malö über die hitorischen Hintergründe, fängt schon beim Wort an!
zum andern:
selbst wenn es so wäre, wie Du behauptest, dann seh eich nicht, wie sich da jemand informieren soll.
Kaum jemand denkt bei Ansicht eines KIGAs an solche Eventualitäten.

Was ich mir nicht vorstellen kann, kann ich auch nicht erfragen - für mich wäre das genauso überraschend wie die ganze Diskussion jetzt überhaupt, da ich eben noch gehört, gesehen, erlebt habe seit meiner Kindheit vor sehr vielen Jahren, daß in relig. Gemeinschaften nicht Karneval gefeiert wird bzw. mal ehrlich:
Wer fragt denn, in welchem Kosüm das Kind im Falle, daß gefeiert wird, dort erschenen darf????

Also wirklich weit hergeholt und realitätsfern, Dein Beitrag - in jeder Hinsicht!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.