Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.02.2014, 12:09 Uhr

Zauberei für Gott ein Gräuel... Karneval

hej Leena!

Sehr eigentümlich, in der Tat.
Ob die dann auch nicht "Die kleine Hexe", "Räuber Hotzenplotz" (mit vorkommendem Zauberer) und Harry Potter nicht lesen dürfen???

Und Sct. hans in DK dürfte dann wohl auch nicht mehr so gefeiert werden,. daß die kinder hexen asteln, die dann prämiiert werden und auf dem Sct. Hans-Feuer verbrennt werden (damit sie funkenstiebend zum Bloksberg ziehen können)

Man kann es wirklich übertreiben - manchmal wundere ich mich,a uf was für komische Gedanken manche menschen kommen.

Gruß Ursel, DK - die ihre Tochter dann gerade erst recht als Fee, Hexe oder Zauberin losschicken würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.