Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 11.08.2013, 21:44 Uhr

wirklich viel schreibst Du ja nicht...

Hmm, aber Du bist sicher, daß es da so etwas überhaupt gab?
Du behauptest dies, aber weißt nichts.
Natürlich gibt es Verdrängungsmechanismen, aber es gibt auch andersherum menschen, die an sich eher negativ eingestellt sind, vielleicht Stück weit depressiv, die sich schreckliches auch einbilden... oder etwas ahnen, was es nie gab... Deine Schreibe klingt etwas so in die Richtung.
Aber ich bin kein Psychologe, ich kenn Dich nicht einmal... auf mich wirkts nur so...
Defintiv hast Du für Dich einige zu klären.
Viel Erfolg dabei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.