Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thm am 11.08.2013, 20:56 Uhr

Kinderkuren ( Kinderverschickung ) in den 70er Jahren

Hallo, nein um eine Strafanzeigen geht es nicht. Es geht mir tatsächlich darum etwas aufzuarbeiten. Dazu wäre es erstmal ganz gut zu wissen wo das gewesen sein könnte, der Rest kommt dann später. Einige Dinge aus der Zeit hängen mir bis heute noch und haben sicherlich auch iel mit meinem heutigem Leben zu tun. Achso, ja in Behandlung bin ich, darum bin ich wohl erst unterbewusst (?) darauf aufmerksam geworden. Das hat aber erstmal nichts direkt damit zu tun.
Wen s interessiert : thmoerstedt.jimdo.com
Vielleicht hilft es mir weiter...
Das schlimme ist, ich habe das Gefühl das da irgendwas was ist, was mein Innerstes "versteckt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.