Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.08.2013, 8:57 Uhr

Lillyblue, warum...

... möchtest du deine Mutter nicht fragen? Das verstehe ich nicht!
Wäre doch interessant zu erfahren, was es damals aus Sicht der Eltern, evt. Empfehlung des Kinderarztes etc. für Gründe gab? Warum ein Tabu draus machen...?

Es waren halt etwas "andere Zeiten", und gerade deshalb finde ich es immer interessant, mit Eltern oder Angehörigen ihrer Generation darüber zu sprechen und etwas zu erfahren...

Beim AP ist es wohl so, dass er (?) seine Eltern nicht mehr fragen KANN:..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.