Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thm am 11.08.2013, 21:40 Uhr

wirklich viel schreibst Du ja nicht...

Hallo, es geht nicht um den nicht vorhandenen Zucker. Es geht auch nicht um düstere Räume, sonder um rein körperliche und und seelische Misshandlungen. Inwieweit fiese gingen kann ich leider nicht mehr sagen, dortfehlt es mir an Erinnerung. Darum würde ich gerne wissen, ob jemand diesen Ort - so wie ich ihn beschreiben kann - kennt, damit eventuell einige Lücken geschlossen werden.
Ansonsten hätte ich mir sicherlich nicht die Mühe gemacht, hier zu Posten.
Leider scheint hier aber hier niemand eine passende Antwort zu haben. Schade. Aber... Es war einen Versuch wert.

Danke
thm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.