Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.07.2014, 18:01 Uhr

Wenn Ebola so ansteckend wäre wie eine Virusgrippe

bei einer Virusgrippe wären in der selben Zeit schon mehr Menschen gestorben, obwohl sie nicht so eine hohe Letalitätsrate hat, wie Ebola.
Ebola ist sicher ansteckend, aber eben nicht wie die Virusgrippe und zeigt sich jetzt auch noch nicht so beunruhigend, wie z.B. die spanische Grippe.
Und der Arzt? Was ist das für ein Zeichen für all diese Menschen, die in diese Gebiete gehen und versuchen, da die Menschen zu retten? Wenn Euch was passiert, will Euch aber niemand haben. Das ist dann Euer eigenes Pech. Na, dann werden es sich die Mediziner und Helfer sicher dreimal überlegen, ob sie da noch in den Einsatz gehen, wenn ihnen dann nicht bestmöglich geholfen wird.
Na, dann wird Ebola so oder so früher oder später nach Europa kommen, weil ja keiner mehr da gegen ankämpfen will, wozu auch ohne Solidarität

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.