Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.07.2014, 17:48 Uhr

Was meint ihr dazu?

Mir geht es nicht um reicht oder arm. Habe ich das irgendwo geschrieben? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Ja, wir (und damit meine ich die reichen Nationen) sollen und müssen vor Ort helfen und forschen. Das würde ich niemals bestreiten. Bei hämorrhagischen Fieber ist es einfach sinnvoll die Patienten unter Quarantäne zu stellen. Deshalb wurden in Libera die Grenzen geschlossen. Einzelne Patienten jetzt außer Landes zu fliegen entspricht nicht wirklich dem Grundgedanken.

Das mag sich frech und zynisch anhören, ist aber m.E. die völlig rationale Umsetzung des Seuchenschutzes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.