Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.07.2014, 18:25 Uhr

Wenn Ebola so ansteckend wäre wie eine Virusgrippe

In HH ist das Tropeninstitut. Die können damit umgehen.

Der Mann wird ja nicht im Alterhaus eine Runde shoppen gehen um dann mit der U-Bahn zurück ins UKE zu tuckern. Mit Nicht-Auskennern kommt der gar nicht in Kontakt.

Wenn man die Helfer nicht behandelt, wird auf Dauer keiner mehr helfen. Aber das macht ja nix, sind ja bloß dumme Afrikaner. Ob die im Meer ersaufen oder gleich zu Hause an Ebola verrecken - ist doch eh egal.

Gefährlich wird es, wenn irgendeiner mit dem Virus nicht direkt ins UKE gebracht wird, sondern unter Umgehung des Absaufens auf so einem Seelenverkäufer einreist. Dann kann er auf dem Schiff und im überfüllten Auffanglager noch ein paar Viren verteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.