Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 28.07.2014, 22:01 Uhr

Wenn Ebola so ansteckend wäre wie eine Virusgrippe

Natürlich sind die Schwarzen nicht doof, aber es ist nun mal so, dass ein Land wie Deutschland über eine über Jahrzehnte gewachsene Forschungsinfrastruktur verfügt, in die Milliarden geflossen sind und fließen. Ich weiß es natürlich nicht ganz genau, weil ich keine Medizinerin bin, aber sehr wahrscheinlich gibt es dieses Expertenwissen eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.