Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 28.07.2014, 21:33 Uhr

Wenn Ebola so ansteckend wäre wie eine Virusgrippe

also mein vater war diverse male beruflich in (tropischen) gebieten in afrika.
ich fand das schon gut, dass er beim malariaverdacht, der sich ein paar wochen nach seiner rückkehr stelte, hier in deutschland behandelt wurde und nicht zurück nach ghana geschickt wurde...

ist doch nicht so dass in einem tropeninstitut die patienten alle eingeflogen werden, das ist doch nur ein geringer teil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.