Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2014, 10:23 Uhr

... und was ist mit den vielen Reisenden?

Nein, fair ist das nicht. Aber fair ist das auch nicht, dass die anderen erkrankten Helfer keine solche Behandlung erfahren sollten.
Bei so einer Epidemie kannst du dich entscheiden wie du möchtest, du kannst die Prioritäten setzen wie du möchtest, es wird niemals fair sein.
Es ist nicht fair vielen nur eine Minimalbehandlug zu geben und damit doch möglichst viele zur retten. Für die, die es nicht geschafft haben ist das nicht fair. Es ist auch nicht fair wenigen eine optimale Behandlung zu geben und andere dafür gar nicht behandeln zu können.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.