Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.07.2014, 22:43 Uhr

Wenn Ebola so ansteckend wäre wie eine Virusgrippe

Du schreibst immer wieder, das "wir" ihn nicht behandeln können.
Vielleicht stirbt dieser Mensch. Das kann sein. Und um ihn werden bestimmt Angehörige und Freunde trauern , sollte er versterben und sich fragen, wieso diesem Menschen nicht die bestmöglichste Behandlung gegeben wurde. Dieser Mensch hat seine Gesundheit und sein Leben auf das Spiel gesetzt, um andere Menschen zu helfen. Da denke ich schon, das man ihm die für ihn bestmöglichste Behandlung geben sollte. Das werden Experten sicher entscheiden, ob er behandelbar ist und wo es am Besten ist und wenn es Hamburg ist, dann ist es Hamburg.
Und vielleicht gibt es da so einen Funken Hoffnung, eine "Idee".
Aber auch dafür reicht mir mein Wissen nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.