Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von -Ramona am 18.08.2005, 13:18 Uhrzurück

Re: Wegen Kirchensteuer / KiGa

Boah da könnt ich platzen bei dem thema. Ich zahle im Jahr nur 15€ weil ich nur geringfügig arbeite. Meine Kinder gehen in einen Kath. Pfarrkindergarten und ich bekomme an zahlung hier nichts geschenkt. Und wir wurden im März nicht Kirchlich getraut weil es fastenzeit war. Und das ist eine frechheit und für das haben ich und mein mann jahrelang länge mal breite bezahlt. Und mein mann ist dann aus der Kirche ausgetreten und das mit recht. Wären nicht die Kinder wäre ich schon lange nicht mehr dabei. Meine Mutter ist auch ausgetreten und zu den Alt Katholiken gegangen und sie hat keine nachteile und zahlt NICHTS.

lg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten