Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.08.2005, 21:00 Uhrzurück

Re: Hab da mal recherchiert (ist aber lang doch informativ)

ICh verstehe dich nicht, der Schreiber schreibt seine Meinung, das ist normal und überall so.

Nur weil diese Meinung deine nicht widerspiegelt ist sie nicht unbedingt manipulativ.

Wenn darauf bestanden wird, dass bei jedem Kirchensteuerhinweis auch die Einkommensteuer benannt wird, dann möchte ich auch bei jeder Einkommensteuererhöhung den Hinweis auf die Erhöhung der Kirchensteuer sehen.

Über diese Texte sich zu unterhalten halte ich dann doch für mühsamn da wir ersteinmal eine Grundsatzdiskussion über die Interpretation von journalistischen Arbeiten führen müssten.
Aber ich glaube wir würden damit auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten