Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasilvia am 18.08.2005, 9:04 Uhr

Die unnüzlichen dinge die ein baby/kind nicht braucht

HI an alle

Habe neulich in einem großen Baby katalog so viele unnüzliche dinge gesehen das ich echt dachte was wollen uns mamis die denn noch verklickern wie zB. ein elektrischer Feuchtetücherwärmer??? Bitte??
oder ein Milch mixer??
wie sieht eure top ten der unnüzlichen dinge aus


LG silvia

 
36 Antworten:

Re: Die unnüzlichen dinge die ein baby/kind nicht braucht

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 9:08 Uhr

guten morgen :-)

da meine kids ja doch schon a weile aus dem gröbsten draussen sind, habe ich keine babykataloge mehr zuhause. aber an den feuchttuch-wärmer kann ich mich noch sehr gut erinnern*lach*

einen schönen tag noch!

lg, zb die ihren twins auch so manches anschleppte und sich dann als völlig unnötig erwies :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die unnüzlichen dinge die ein baby/kind nicht braucht

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 9:09 Uhr

He davon hör ich heut das erste mal ich wurde von der Verwandschaft ja schon blöd angeguckt weil ich nen Vaporisator zu Hause stehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die unnüzlichen dinge die ein baby/kind nicht braucht

Antwort von Trini am 18.08.2005, 9:09 Uhr

1. Babypuder
2. Babyöl - beides gekauft und nie benutzt (JETZT nehm ich das Öl manchmal zum Tatoos entfernen)
3. Dreirad - konnten beide Söhne nie fahren
4. Wärmelampe - unser Wicketisch stand im Bad und die Jungs sind SOWAs von gesund
5. Diese hübschen Tischecken-Schützer

6. Diverse Spielzeuge, die meine Jungs mit dem A... nicht angeschaut haben

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAA Babyöl !!

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 9:13 Uhr

Bekam von der Verwandschaft 2! große Flaschen !! Was mach denn mit soooviel ÖL?
Ich hab noch nicht mals die kleine Probefläschchen aufgebraucht von Bübchen da bekam ich bei Doc eine, im KH eine ,dann bekam ich eine zugeschickt ...

AH jede Menge Babyöl darin könnte mein Kind ne Badewanne voll machen und darin Schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAA Babyöl !!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 9:15 Uhr

meine twins mochten das eincremen egal ob mit öl oder creme überhaupt ne. aber gott sei dank hatte ich genug freundinnen die alle froher erwartung waren :-)

aber es gibt einfach dinge die die kids ne brauchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyflaschenwarmhaltebox

Antwort von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 9:15 Uhr

für unterwegs ! Haben wir nie gebraucht !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyöl kann man schon gebrauchen...

Antwort von junonie am 18.08.2005, 9:18 Uhr

Ich füge dem Badewasser manchmal ein paar Tropfen zu. Aber dadurch leert sich die Flasche auch nur seeehr langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschenwarmhaltebox

Antwort von -talia- am 18.08.2005, 9:20 Uhr

die finde ich sehr nützlich. :-))

ich hatte mir diesen temperatur messer für die flasche gekauft, habe ich nur 1x benutzt loool

ja der eckenschutz für den tisch hält eh nicht!! *grrrrrrrr*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja Öl

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 9:22 Uhr

mit dem Öl geht es mir genau so ich benutze zwar Öl zur Babymassage ober dann hole ich lieber Olivenöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olivenöl zum massieren ?

Antwort von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 9:28 Uhr

riecht das nicht ? Ich nehm Mandelöl süß !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olivenöl zum massieren ?

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 9:31 Uhr

es verfliegt schnell ich merke nach einer stunde nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die unnüzlichen dinge die ein baby/kind nicht braucht

Antwort von cla123 am 18.08.2005, 9:31 Uhr

Oh, da gibt es viel...

-Babyöl und -puder
-so eine komische Raupe von Haba (habe meine Beiden NIE angeschaut)
-Plastiklätzchen mit Auffangschale (mein Neffe hat so eins - eklig!)
-Babymützchen ohne Band zum zubinden
-aufklebbare Fieberthermometer (haben wir geschenkt bekommen - kleben nicht vernünftig)

Aber ich muß schon sagen, der Feuchttücherwärmer topt alles!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olivenöl zum massieren ?

Antwort von cla123 am 18.08.2005, 9:33 Uhr

Na klar!

Dann richt das Baby nach einem Salat.

Aber vorsicht - NICHT REINBEIßEN!!!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eimalwaschlappen

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 9:33 Uhr

habe ich auch von meiner schwester bekomen habe sie auch auprobiert ist wie ein stück klopapier!!!
nun ligen sie da......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Des einen Plage ist des anderen Freud ...

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 9:36 Uhr

denn es gibt offensichtlich immer wieder Leutchen die sowas brauchen und kaufen. Oder denken es zu brauchen , und oft wird einem eingeredet was man nicht alles braucht und am ende ists wie bei den meisten Leuten.
Es bleibt in der Ecke liegen weils unnötig ,zeitraubend oder unpraktisch in der Handhabung ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnuller ...

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 10:09 Uhr

ach da fällt mir noch was ein ein schnuller der anstatt den üblichen ring einen Propeller hat soll die kinder zum lachen bringen. echt das gibt es!!!
ausser das daß baby anfängt zu schielen weis ich echt nicht was es bringen soll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da musste ich grad laut lachen

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 10:14 Uhr

mein gott, sind die Hersteller behämmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karlson vom Dach vielleicht :-) ? o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 10:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyöl zum Abschminken beim Fasching...

Antwort von tinai am 18.08.2005, 10:20 Uhr

..und Puder in die Schuhe wenn sie quietschen (manche Einlegesohlen mit Kork quietschen).

Aber ist das dafür gemacht?

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wüßte auch noch eine Möglichkeit

Antwort von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 10:27 Uhr

wie Man(n) oder Frau Babyöl verbraten könnte, aber dafür ist es noch zu früh ! :-)))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also woisch ,

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 10:28 Uhr

du nu wiedder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier ..

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 10:36 Uhr

erst seit anfang der woche habe ich dieses vorum für mich endtekt und finde es echt klasse hier (hat sucht potentiall) kenne aber die abkürzungen nicht so richtig was heißt o.T. zum beispiel???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier ..

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 10:40 Uhr

o.t. zum schluss heisst Ohne Text
o.w.t. ohne weiteren text
o.t. am anfang off tophic (vom thema abweichend oder so)

Aber was heist lol ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Text !

Antwort von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 10:41 Uhr

dabei steht der Text nur im Betreff und nicht im Beitrag, der Hinweis dient dazu das man das Posting nicht öffnen muß !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laughing out loud

Antwort von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 10:42 Uhr

lacht laut !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dange ,Papa

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 10:43 Uhr

bissi peinlich isses mir ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank o.T richtig :-)))

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 10:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ! o.T. aber l.G :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 18.08.2005, 10:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also woisch ,

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 11:12 Uhr

auf die idee bin ich auch schon gekommen sogar um die frühe zeit :) nur frage ich mich immer wie man die flecken wieder rausbekommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also woisch ,

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 11:28 Uhr

@ Z-B :
frag doch mal im Haushaltsforum

*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also woisch , @ 3mami

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 11:35 Uhr

ach i woas ne....das ist auch so langsam kein haushaltforum mehr....da werden ständig die gleichen sahen gepostet....da mag ich ne mehr schreiben welche flecken ich meine und wie die entstanden sind *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also woisch , @ 3mami

Antwort von 3 mal mami am 18.08.2005, 11:38 Uhr

wieso denn? ist halt grad ne heiße spühlmaschinen-Phase.

hihi

bring mal frischen wind rein dann gehts ne weile um leintücher ...
lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Aber I.G. ??.... Hmmmm??? Hilfe!!!

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 11:41 Uhr

was heißt I.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe Grüße o.T.

Antwort von Trini am 18.08.2005, 11:52 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merke muß noch viel hier lernen::: o.T :-)

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 11:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also woisch , @ 3mami

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 18.08.2005, 12:26 Uhr

verlustieren auf leinentücher??? jetzt weiss ich warum das ne so richtig prickelt.....wir haben baumwolltücher*gg* *vor die stirn hau*

spülmaschinenphase?? die habe ich grade hinter mir....hier wird noch mit der hand gespült...aber ohne palmolive*jammer* dafür mit lustig gelben handschuhen*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.