Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 18.08.2005, 9:40 Uhrzurück

schöne worte jovi

der artikel ist ja nett gemacht und sicherlich sind teile dabei die diskussionswürdig sind, aber in teilen disqualifiziert sich der herr selbst...
es gäbe keine arbeitslosigkeit wenn...
haha, erzähl das doch mal den menschen die in der zeit der industrialisierung ohne arbeit oder auch mit arbeit verreckt sind oder vor sich hinvegetieren durften!

nur mal zur info
ich bin selbstständig und beschäftige auch mitarbeiter, aber ich vertrete trotzdem die meinung dass gute arbeit auch gut bezahlt werden sollte!!!

und meine arbeitszeit liegt deutlich über 44 h aber das möchte ich auch nicht immer so haben...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten