Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von himbeer am 27.04.2011, 11:32 Uhr

Warum muß man so sein ?

Hallo,

ich kenne beide Situationen. Mit Schwiegereltern in einem Haus gewohnt, aber anstatt wie bei dir zu wenig Kontakt, war es viel zu viel. Unsere Ehe ist daran letztendlich zerbrochen. Also pass auf, welche Geister du da herbeirufst. Und als ich noch nicht verheiratet war, habe ich meine Eltern auch öfters besucht, gerade mittags gern bei meiner Mutter gewesen und da gegessen. Die Schwägerin war so brennend eifersüchtig, man konnte es richtig an ihrem Gesicht sehen. War auch so richtig unfreundlich zu mir. Ich konnte und kann es nicht verstehen. Mit der eigenen Mutter verbindet einen nun mal mehr als mit der Schwiegermutter oder Schwägerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.