Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 26.04.2011, 22:13 Uhrzurück

Re: Warum muß man so sein ?

oha, da hat mich mein hirn doch nicht so ganz getrogen.

mal ehrlich, dein problem liegt tief in dir und pass auf, dass du nicht zerfressen wirst.
ich habe nur noch nicht herausgelesen, wo dein eigentliches problem liegt, aber ich glaube das ist eher in der eifersucht begründet.

könnte es sein, dass die schwiegermutter einfach euch als familie in ruhe leben lassen möchte und eben nicht ständig auf der matte steht???

oder das ihr die gesellschaft einer einzelnen person reicht?
ich würde auch eher mein lediges kind einladen, damit es verköstigt wird, als mein kind , welches eine eigene familie hat.

wenn es dich so nervt, dann bringe auch von euch ncihts rüber und lebe dein leben. lass sie doch machen was sie wollen, aber so ist es kinderkram.

oder wächst dir deine familie manchmal über den kopf und du wärest gerne an stelle der schwägerin????????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten