Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 26.04.2011, 21:38 Uhrzurück

Re: Warum muß man so sein ?

Ich denke es geht ihr darum dass in der Familie ein bisschen sowas wie Harmonie herrscht.
Also ich kann das verstehen wenn man sieht dass der mann sich gut mit seiner Schwiegerfamilie versteht....das möchte man natürlich auch gerne haben und lädt ein und macht und tut.
Wenn dann nichts zurückkommt ist man natürlich traurig und fragt sich was man falsch macht.

Aber ehrlich....so leid es mir tut aber dann grillt doch ohne sie oder ladet deine Eltern ein dazu. Dann habt ihr wenigstens ein Stück weit Familie..auch für die Kinder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten