Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.04.2011, 21:38 Uhr

Warum muß man so sein ?

Ich denke es geht ihr darum dass in der Familie ein bisschen sowas wie Harmonie herrscht.
Also ich kann das verstehen wenn man sieht dass der mann sich gut mit seiner Schwiegerfamilie versteht....das möchte man natürlich auch gerne haben und lädt ein und macht und tut.
Wenn dann nichts zurückkommt ist man natürlich traurig und fragt sich was man falsch macht.

Aber ehrlich....so leid es mir tut aber dann grillt doch ohne sie oder ladet deine Eltern ein dazu. Dann habt ihr wenigstens ein Stück weit Familie..auch für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.