Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 26.04.2011, 22:06 Uhr

Warum muß man so sein ?

Da gabs doch irgendwann schon mal ein Posting über die "nervige" Schwägerin.... *grübel*....

Was ist eigentlich dein Problem?
Bist du eifersüchtig auf deine Schwägerin und konkurrierst mit ihr um die Schwieger(mutter)?

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du dermaßen angenervt und sauer bist.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen überhaupt auch nur drüber nachzudenken, wie oft meine Geschwister bei meinen Eltern sind, geschweige denn wie oft diese dort essen bzw. sich bekochen lassen. Es ist mir schlichtweg egal.

Wenn du deine Schwiegereltern einlädtst, dann tu es nur, wenn du es auch wirklich möchtest. Mir scheint es, als würdest du sie einladen um zu erreichen, dass sie euch einladen.
Muss es denn immer eine Gegenleistung dafür geben?

Das eigentliche Problem sind doch keine fehlenden Essenseinladungen. Aus irgendeinem Grunde fühlst du dich von den Schwiegereltern zu wenig wahrgenommen oder geschätzt, glaube ich....

Wie wäre es denn, wenn DU mal deine Schwiegereltern + Schwägerin einladen würdest? Ganz ohne erwartete Gegenleistung.

Außerdem solltest du deine Erwartungen überdenken. Du kannst aus deinen Schwiegereltern nicht einen Abklatsch deiner Eltern zimmern, sondern musst sie schon nehmen wie sie sind.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.