Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mariakat am 26.04.2011, 22:07 Uhrzurück

Re: Warum muß man so sein ?

Also,
ich verstehe DICH nicht. Was geht es dich an, wie oft die Tochter zum essen hingeht?! Was juckt dich das? Hast du nichts anderes zu tun als ausm Fenster zu gucken? Arbeitest du nichts? Wieso kontrollierst du? WOher weißt du, dass die SChwester nicht nur dort Essen bekommt, sondern auch der Mutter vielleicht beim Putzen hilft? Vielleicht untersützt sie die Mutter finanziell und geht dafür dort essen? Vielleicht geht sie nicht freiwillig dort essen, sondern nur damit die Mutter seelischen Beistand hat?
Mensch! Wenn du die Schwiegereltern nicht magst, dann lad sie halt nicht mehr ein und geb deinen Kuchen nicht mehr her. Ach so.... wessen Grundstück war da, auf dem ihr gebaut habt? Und wer hat das Geld dazu beigesteuert?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten