Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 27.04.2011, 11:23 Uhr

Warum muß man so sein ?

Vielleicht laden sie dich nicht ein, weil du so eifersüchtig auf die Tochter reagierst? Würde mir auch nur ungern jemanden an den Mittagstisch setzen, der "sofort schlechte Laune kriegt", wenn meine Tochter auf den Hof fährt.

Kannst deinen Schwiegerleuten ja mal einen Tipp geben, wie viele Besuche ihrer Tochter für dich genehm wären? Solltest du wirklich mal machen, bevor "die Bombe platzt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.