Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 27.04.2011, 8:38 Uhrzurück

Re: Warum muß man so sein ?

ist bei uns genauso.
allerdings macht es mir nix aus, wenn schwägerin jeden sonntag bei meiner schwiegermutter isst. ich sags mal so: für nur eine person kochen ist blöd und meine schwiegermutter kocht auch nur für zwei, da kommt es auf eineperson mehr auch nicht mehr an. sind WIR aber eingeladen, muss sie für 5 personen mehr kochen. das ist schon ein riesen unterschied.


also gewöhn es dir ab, dich drüber zu ärgern und freu dich, daß deine schwiegermutter nicht zu der sorte gehört, die sich täglich in dein leben einmischt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten