Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 12.12.2004, 18:59 Uhrzurück

Re: Tja, so einfach ist es nicht.

Mediengerecht ist alles was man in der Glotze sieht, sobald der Fernseher angemacht wird.

Es geht ja nicht nur um die (kranken).
Alles was dem Mensch nich gut tut, kann man hinterfragen.
Ich bin auf jedenfall der Meinung, dass der Missbrauch zunimmt. Die Dunkelziffer will ich jetzt gar nicht kommentieren.

Wenn ich an Levke denke, an Jessica Poppund all die anderen Kinder, da sage ich ..Das darf nicht sein!!! und es gibt keine entschuldigung dafür.

Es ist einfach meine Meinung dazu.
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten