Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hevi79 am 12.12.2004, 13:04 Uhrzurück

Re: Freuen wir uns

ja freuen wir uns....

es ist klar dass kein mensch als täter (egal welcher sorte) geboren wird. die menschen werden dazu gemacht.
aber was wäre, wenn "jeder" der eine schlechte kindheit gehabt hat, später seine vorlieben gegen jegliche regeln auslebt??
und die frage ist ja auch: sind solche menschen überhaupt therapierbar??
oder wäre es besser und sicherer sie wegzusperren?

fragen über fragen.....

wenn es um eines meiner kinder gehen würde.....ich sprechs lieber nicht aus, sonst werd ich hier auch noch gesteinigt ;-)

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten