Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hevi79 am 12.12.2004, 13:04 Uhr

Freuen wir uns

ja freuen wir uns....

es ist klar dass kein mensch als täter (egal welcher sorte) geboren wird. die menschen werden dazu gemacht.
aber was wäre, wenn "jeder" der eine schlechte kindheit gehabt hat, später seine vorlieben gegen jegliche regeln auslebt??
und die frage ist ja auch: sind solche menschen überhaupt therapierbar??
oder wäre es besser und sicherer sie wegzusperren?

fragen über fragen.....

wenn es um eines meiner kinder gehen würde.....ich sprechs lieber nicht aus, sonst werd ich hier auch noch gesteinigt ;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.