Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hevi79 am 13.12.2004, 12:55 Uhrzurück

Re: Schwoba, ich weiss nicht wie ich darüber denken soll.

..."Um was trauern die Hinterbliebenen. Um den Verlust des Kindes doch oder ? Da spielt doch die Todesursache eine untergeordnete Rolle."...

der tod im allgemeinen ist für alle hinterbliebenen grausam, aber er ist "vielleicht" in einer weise erträglicher wenn man weiss, die oma ist eingschlafen und hat nichts gespürt, oder mein kind wurde überfahren und war sofort tot als wenn ich mich mit dem gedanken plagen muss die oma hatte krebs und ist monate lang unter schmerzen dahinvegetiert, oder mein kind ist in die arme eines psychos gelangt und wurde gequält, vergewaltigt und was weiss ich...nur zum beispiel....
und glaub mir, man macht sich solche gedanken, man macht sich gedanken ob der geliebte mensch schmerzen, ängste verspürt hat...
so viel zu dem

lg
hevi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten