Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.12.2004, 16:43 Uhrzurück

Tja, so einfach ist es nicht.

Was weiß der Schwoba-Papa über die menschliche Psyche ? Muß er da viel wissen ? Nee. Warum nicht ? Weil ...
1. Wegsperren offensichtlich nix bringt
2. Schniedel abschneiden oder Galgen auch nix
und
3. die menschliche Psyche so komplex, Vergangenheiten so unterschiedlich und Erlebnisse
unterschiedlich bewertet werden sollten.

Diese "mediengerechten" traurigen Vorfälle haben doch alle eine Geschichte und einen Hintergrund, nur wird darüber viel verkündet ?

Auch ich hab ein Kind und mache mir Sorgen, aber
ich fürchte mich mehr davor das mein Kind von jugendlichen Rasern überfahren wird oder von Besoffenen als von sogenannten "Monstern" mißhandelt.

Natürlich können wir alle an die Wand stellen, doch außer Gefängniskosteneinsparung und Umsatzsteigerung der Bestatter wird nicht viel passieren, aber beruhigt sind wir bestimmt alle, toll.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten