Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 13.12.2004, 13:50 Uhr

nachtrag

Und was war mit den Tätern vom kleinen James? Die kamen aus total "verramschten" - sorry jetzt -Familien, niemand der Eltern hat sich gefragt,was ihr Kind treibt, ob es ihm gut geht.Diese Kinder waren der Familie egal!Und was geschehen ist weiß jeder: sie haben getötet! Und zwar wie für so "kleine" Jungen...

Interessant ist folgendes Buch: Schreie, die keiner hört! von Gitta Sereny! Das ist mal eine Biographie über ein Mädchen in England in den 60er Jahren, die hat mit ihrer Freundin getötet.Lest Euch dann mal ihre Beweggründe und Gedanken durch! Das ist auch bei vielen der Motor!

Und wenn dann jemand hingeht und das Mädchen verteufelt ...

Liebe Grüße von Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.