Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.07.2016, 11:52 Uhr

Tja, bei uns gab es einen Vorfall

ein 16jähriger und ein 25 jähriger haben zwei Mädels und einen jungen (12,12 und 13) belästigt und bedroht.
Die Polizei kam und musste, was mich fast am meistens schockiert hat, richtig körperliche gewalt anwenden, um die aus dem bad zu schaffen, der jüngere hat zudem dem "anzeigenden" 12jährigen noch ins gesicht gspuckt auf denm weg nach draußen und war unglaublich aggressiv (ich habe nichts verstanden, aber es klang nicht deeskalierend).

So, ich denk mir das nicht aus und nein, in den vergangenen 9 jahren, seit ich mit dem Kind in dieses Freibad gehe (im Hochsommer fast tgl. nachmittags)habe ich so was nicht erlebt.
anderen Blödsinn, bei denen doofe pubertiere sich egenseitig schuibsen, anpacken, kreischen, die Mädchen einen auf zimperliche wasserscheue bikinischönheit machen (was mich ankotzt) und testosteronüberflutete Jungmänner dämliche anmachen ablassen.
fand ich auch doof.
bedrohlich fand ich es nicht.
Polizei und "gewalt" und Handschellen , weil jemadn sich nicht benimmt, schon.

und?

alle Flüchtlinge machen das nicht.
andere machen es auch.
es ist trotzdem passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.