Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 22.07.2016, 7:54 Uhr

Man denke nur an massiven Übergriffen in KATHOLISCHEN Heimen

Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun, soviel zum Thema "Themaverfehlung".
Übrigens sind diese Themen, die du nennst, immer wieder in den Nachrichten, wenn dir das nicht auffällt, achtest du wohl nicht darauf.
Es ist nun mal Realität, dass hier Flüchtlinge mit einem für uns kranken Frauenbild ankommen. Dieses Frauenbild ist über Generationen vorgelebt worden. Sie müssen sich anpassen, und wenn sie das nicht wollen, müssen sie Konsequenzen spüren. Wenn du das nicht sehen willst, ist das eben so.
die Verallgemeinerung "die bösen Flüchtlinge" kommt übrigens nur von dir.

Und weil du Afghanen kennst, die sich benehmen, gilt dass doch nicht für alle Flüchtlinge! Im Gegenzug hieße das nämlich, dass die Mädels hier sich ihre Übergriffe nur eingebildet haben, ich kenne nämlich nur nette Männer.
Dieses Argumentationsniveau ist mir zu niedrig, Maleja. Aber das wird es wohl, wenn die Emotionen zu stark reingrätschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.