Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.07.2016, 15:30 Uhr

in welcher Sprache denn?

Maleja

jetzt muss ich doch mal nachfragen.

Du schreibst, Du "arbeitest" (ich schreibe das in Anführungszeichen weil "Arbeit" für mich etwas komplett anderes als Ehrenamt ist. Bei der Vorbildung, die Du laut eigenen Aussagen hast, liegt das, was Du arbeiten nennst vermutlich auf der gleichen Stufe wie die juristischen Beratungen der SPD Abgeordneten Petra Hinz) mit zehn Flüchtlingen und führst gute Gespräche mit ihnen.

Du warst mir ja durch Deine Ehrlichkeit aufgefallen bezüglich Deiner Englischkenntnisse weil ja sinst jeder behauptet, er spreche verhandlungssicher. Und Du sprichste ben kaum englisch, Rarität fast. aber willst Du denn sagen, dass Du Persisch, Dari, Farsi und Pashtu oder was die Afghanem so sprechen, beherrschst? Und zwar richtig gut? Wir wissen ja alle aus der laufenden Diskussion, dass man B 2 braucht nach europäischem Referenzrahmen um sich inhaltlich mit Wertungen, Modifikationen usw verständlich machen zu können.

Oder willst Du behaupten, dass die Flüchtlinge alle schwäbisch gelernt haben in rasender Geschwindigkeit?

Und Deine interkulturelle Kommunikationskompetenz ist Dir zugeflogen? Du eben als Naturtalent? Ganz Deutschland hat Probleme- aber Du macht das alles been aus dem eff eff us zeigst mal, , dass alles kein problem ist?

Wie machst Du denn manche kulturellen Punkte deutlich? beispielsweise, dass es hier ein Leitbild der erwerbstätigen Frau gibt?

Bin gespannt............

Bis Du sicher, dass Du die Realität immer richtig wahrnimmst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.