Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 22.07.2016, 10:00 Uhr

Jessi - und wohin? @ maleja

ich antworte jetzt bewusst nur auf Deinen post:

WOHIN ist die gute Frage.
Wir haben hier einige Asylbewerber, die abgelehnt sind und abgeschoben werden sollen.
Bloss winken die Heimatländer dankend ab (teilweise trotz Pass!!), weil der Opa mütterlicherseits ja nicht aus dem Heimatland war sondern aus dem Nachbarland. Es wurde von der Botschaft ernsthaft vorgeschlagen, den Asylbewerber doch dorthin abzuschieben (der war dort nie, kennt keinen und und auch die Sprache nicht.)

Ich kenne hier vor Ort mehrere Fälle. und es scheint sehr oft vorzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.