Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.07.2016, 7:01 Uhr

der sexuelle Massenüberfall bei uns im Hallenbad

Hat sich als Fake rausgestellt. Die vergewaltigte Frau, die abends beim Spaziergang mit ihrem Hund vergewaltigt wurde, hat zugegeben, dass sie das nur erfunden hat.

In der Silvesternacht gab es bei uns einen Fall von sexuellen Übergriff, der entsprach der Wahrheit und der Täter wurde gefasst.

Alles andere war erfunden, bleibt aber im Gedächtnis der Bevölkerung.

Ich bin täglich im Freibad, außer dass viele Flüchtlinge besorgniserregende Schwimmtechniken haben, ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Nur, dass viele der Jugendlichen bereits mit Einheimischen miteinander "abhängen".
Das freut mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.