Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 21.07.2016, 21:12 Uhr

Sexuelle Übergriffe im Freibad

Wenn es das also immer schon gab, und nur jetzt eben vermehrt angezeigt wird, und wenn deutsche Jungs das genauso oft machen, und es früher eben nur verschwiegen wurde... WARUM findet man in den Zeitungen soviele Berichte über Täter mit Migrationshintergrund? Wo sind denn dann die angezeigten Belästigungen von Max, Peter und Kevin? Da müsste es doch ebensoviele bzw nochmehr Berichte geben? Ich lese im Moment massig Flüchtling - Schwimmbad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.