Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.07.2016, 20:02 Uhr

ach, die Pe... hat einfach wieder zu viel Zeit

und ist verbittert! Und das an einem lauen Sommerabend am Wochenende... Offensichtlich will sich keiner so rein familiär mit ihr abgeben, daher muss sie wieder ihre mühsam zusammengesammelten Kenntnisse ihrer feindlichen User unter die Leute bringen! Einfach mitleidig drüber lächeln und weitermachen!

Ich bin übrigens fast ein bisschen beleidigt dass mein aktuelles Profilbild hier noch nicht besprochen wurde. Wo ich doch jetzt ganz offensichtlich keine Größe 52, sondern 56 habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.