Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.07.2016, 21:28 Uhr

Sexuelle Übergriffe im Freibad

Les mal ein paar beiträge weiter unter.

Weil wenn ein deutscher Junge ein Mädel anlächelt oder anmacht, es keine Sau interessiert. Macht ein Flüchtling das gleiche oder wer mit ausländischen Wurzeln, schreien einige gleich Vergewaltigung oder "bestenfalls" nur sexueller Übergriff.

In meinem ganzen leben haben mir mehr "deutsche" angemacht, sexuell belästigt oder sogar genötigt wie es welche mit ausländischen Wurzeln waren. Interessiert hat das nie einen, selbst dann nicht wenn man es wo "angezeigt" hat. Damit muss Frau halt zurechtkommen - und das ist jetzt eine Aussage die ich mir als Kind anhören durfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.