Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 21.07.2016, 22:58 Uhr

Sexuelle Übergriffe im Freibad

Es geht doch hier nicht um grapschende Lehrer von früher. Natürlich machen das auch Einheimische. Aber in dieser Häufigkeit und immer in der selben Art und Weise, meistens Rudel von jungen Männern, die auf sehr junge Mädchen losgehen ist doch bei uns nie so gewesen. Ich bin 44 und bin seit meiner Kindheit in diversen Freibädern gewesen, da gab es das nicht, dass man von Horden von Männern bis in die Dusche verfolgt wird. Wahrscheinlich haben alle, die das hier leugnen und nicht wahrhaben wollen ihren Fuß schon lange nicht mehr in ein öffentliches Bad gesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.