Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 21.07.2016, 21:26 Uhr

Weil...

Weil das nicht so interessant ist...
und wenn man es liest, dann hakt man es schneller ab...
Der Mensch und sein Gedächtnis ist sehr selektiv und so gar nicht objektiv.

Man hört was man hören will, man merkt sich bestimmte Sachen mehr.
So wie die Flugangst, völlig an der Statistik vorbei, und dennoch....


Ich bin auch als Mädchen (13-15) angegrapscht worden... damals 80er Jahre ...habe es aber noch nicht einmal als schlimm empfunden ... sondern als irgendwie normal. Freundin ist vom Onkel angegrapscht worden, einer meiner Lehrer hat zu uns 17jährigen komische Sprüche gebracht.... und meine Oma konnte auch schon Sachen aus ihrer Jugend erzählen... alles nicht neu.

Ich glaube auch nicht, dass es mehr geworden ist... man nimmt es nur mehr wahr da interessanter... Wenn Max grapscht, ist das doch uninteressant. Mei, Pubertät halt. A Watschn reicht. Und schon vergessen. Wenn Ahmed grapscht... aber dann!

Mir ist das aber schon lange nicht mehr passiert... wahrscheinlich zu alt. Das Alter hat also auch was Gutes.

Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.